• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • VF ernennt Andreas Olsson zum Europachef von Dickies

VF ernennt Andreas Olsson zum Europachef von Dickies

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Der US-amerikanische Bekleidungskonzern VF Corporation hat zwei Führungsposten in der Region EMEA neu besetzt. Wie das Unternehmen am Mittwoch bekannt gab, wurde Andreas Olsson zum Regional General Manager der Marke Dickies ernannt. Er ist damit nun für die Geschäfte des Labels in Europa, dem Nahen Osten und Afrika verantwortlich. Olsson folgt auf Massimo Ferrucci, der zusätzlich zu seinen Aufgaben als General Manager, Emerging Markets, nun auch die Konzernmarke Napapijri leitet. Der neue Europachef von Dickies ist seit 2009 bei VF tätig, zuletzt als Director of Group Digital Accounts.

Neu im EMEA-Führungsteam ist auch Stuart Pond, der als Nachfolger von Darren Miller den Posten des Vice President, EMEA Supply Chain Operations, übernahm. Pond wechselte ebenfalls innerhalb der Unternehmensgruppe: Zuvor war er bei VF für die Lieferketten im asiatisch-pazifischen Raum zuständig gewesen. Olsson und Pond werden zukünftig an Martino Scabbia Guerrini berichten, der als President of the EMEA Region die dortigen Geschäfte des Konzerns leitet.

Foto: VF Corporation

Andreas Olsson
Stuart Pond
Timberland
VF
VF Corporation