• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Vans ernennt Kristin Harrer zur Marketingchefin

Vans ernennt Kristin Harrer zur Marketingchefin

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Foto: VF Corporation

Die zum US-amerikanischen Bekleidungskonzern VF Corporation gehörende Marke Vans hat einen Schlüsselposten neu besetzt. Kristin Harrer sei mit sofortiger Wirkung zum Global Chief Marketing Officer ernannt worden, verkündete das Unternehmen am Mittwoch. In ihrer neuen Funktion wird sie direkt an Doug Palladini, den Global Brand President von Vans, berichten und die Entwicklung, Planung und Umsetzung aller Marketingmaßnahmen des Labels leiten.

Vor ihrem Wechsel zu Vans war Harrer als Marketingchefin beim Onlinehändler Dollar Shave Club tätig. Insgesamt verfügt sie nach Angaben ihres neuen Arbeitgebers über mehr als zwanzig Jahre Erfahrung in der Leitung von Marketingteams und der Datenanalyse. Zu ihren Karrierestationen zählten dabei auch namhafte Unternehmen wie Samsung und Nike.

Kristin Harrer
Vans
VF
VF Corporation