Unitex: Bernd Zöller-Lueg kommt als Experte für Lederwaren

Die Unitex GmbH, als Service- und Dienstleistungsverbund für den Modehandel, erweitert ihr Portfolio um den Bereich Lederwaren und holt Bernd Zöller-Lueg in das Team, teilt das Unternehmen am Montag mit.

„Mit Herrn Zöller-Lueg konnten wir einen hervorragenden Experten für den Lederwarenhandel gewinnen und werden nun gemeinsam die Erweiterung der Unitex vorantreiben“, sagt Unitex-Geschäftsführer Gerhard Albrecht.

Zöller-Lueg kommt vom Neusser Lederwarenverbund Assima, wo er jahrelange Erfahrung gesammelt hat. Bei dem Neu-Ulmer Unternehmen soll er ab August neue Lieferanten im Bereich Lederwaren gewinnen. Unitex reagiert damit auf die Entscheidung von Assima, den Geschäftsbetrieb einzustellen, und bietet den Partnerlieferanten des Assima-Verbunds eine zukünftige Zusammenarbeit an.

„Ich freue mich Teil des Unitex-Teams zu werden und gemeinsam die Kompetenzen der Unitex um den Bereich Lederwaren zu erweitern“, sagt Zöller-Lueg.

Foto: Unitex

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN