Ultimo Fashion ernennt Greta Meyza zur Vertriebschefin
Wird geladen...
Der in Mönchengladbach ansässige Bekleidungsanbieter Ultimo Fashion GmbH hat seine Vertriebsorganisation neu aufgestellt.
Greta Meyza habe am 1. November den neu geschaffenen Posten der Sales Director übernommen und gehöre seither der Geschäftsleitung an, verkündete das Unternehmen am Dienstag. Mit der Personalentscheidung treibe Ultimo Fashion „die strategische Vertriebsführung und das Wachstum auf mehreren Ebenen voran“.
Meyza kam vom Bekleidungsanbieter Armedangels, bei dem sie seit 2020 den Posten der Director Wholesale bekleidet hatte. Bei Ultimo Fashion werde sie nun „die strategische Führung der Marken Milano Italy, Smith & Soul und Heartkiss übernehmen und dabei den Vertrieb, die Weiterentwicklung sowie die strukturelle Ausrichtung dieser Marken gemeinsam mit Geschäftsführerin Nelvesa Muminovic auf übergeordneter Ebene begleiten“, erklärte das Unternehmen.
Ultimo Fashion übernimmt den Vertrieb in Bayern in Eigenregie
Gleichzeitig gab Ultimo Fashion weitere Veränderungen im Vertrieb bekannt. In Bayern beendete das Unternehmen demnach die langjährige Zusammenarbeit mit der Agentur Rösch und führt die dortigen Vertriebsaktivitäten nun in Eigenregie. Die Gebietsleitung für Bayern habe Andrea Magne am 1. Dezember übernommen, heißt es in einer Mitteilung. Zudem sei Leonie Stefanidis seit Anfang November als Senior Sales Managerin für den Vertrieb der Marke Smith & Soul in Bayern zuständig.
Darüber hinaus wurde Annabel Fezer zur Key Account Managerin von Smith & Soul ernannt. Sie übernahm den Posten in der Firmenzentrale in Mönchengladbach am 1. Dezember und ersetzte Janine Riegert, die nach Angaben des Unternehmens in Elternzeit gegangen ist.