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Triumph holt Patrick Barth als Head of Merchandising & Product Europe zurück

Triumph ernennt Patrick Barth zum Head of Merchandising & Product Europe. Er kehrt nach Stationen bei Felina, Mey und Palmers zurück zu Triumph.
Von Jule Scott

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Ein Geschäft von Triumph Credits: Triumph

Patrick Barth kehrt als Head of Merchandising & Product Europe zur Triumph-Gruppe zurück. Seine neue Rolle bei dem Wäscheanbieter verkündete er am Mittwoch auf dem Karrierenetzwerk LinkedIn mit den Worten: „Neues Kapitel – zurück zu den Anfängen.“

Auf seinem LinkedIn-Profil beschreibt sich Barth als einen Experten mit über 20 Jahren internationaler Erfahrung in der Wäsche- und Modebranche. Er bringt umfassende End-to-End-Expertise über den gesamten Produktlebenszyklus hinweg mit. Hinzu kommen über 14 Jahre in strategischen Führungsfunktionen, in denen er unter anderem die Bereiche Design, Produktmanagement, Entwicklung, Beschaffung und Supply Chain leitete.

Seine ersten Erfahrungen bei der Gruppe, zu der unter anderem die Marken Triumph und Sloggi gehören, sammelte er bereits zu Beginn seiner Karriere im Jahr 2005 als Graduate Trainee. Nach dem Traineeship blieb er Triumph treu und startete im Product Development. 2011 wechselte er schließlich zum Wäscheanbieter Felina, wo er mehr als vier Jahre lang als Head of International Product Management tätig war, bevor er 2016 die Rolle des Head of Product Management & Operations Full Merchandise bei Mey antrat. Bei dem in Albstadt ansässigen Unternehmen war er fast neun Jahre lang tätig, bevor er im Oktober 2024 zum österreichischen Wäschekonzern Palmers wechselte. Genau ein Jahr später nun die Rückkehr zu seinen beruflichen Wurzeln bei Triumph.

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