• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Timberland: Alexander Schlosser ist Senior Sales Representative

Timberland: Alexander Schlosser ist Senior Sales Representative

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Alexander Schlosser hat am 1. Mai den neuen Posten des Senior Sales Representative beim Schuh- und Bekleidungslabel Timberland übernommen. Damit sei er nun für die „zehn strategisch wichtigsten Accounts“ der Marke in der Region DACH verantwortlich, erklärte Timberland am Mittwoch.

Schlosser war zuletzt für das dänische Schuhlabel Ecco tätig, davor hatte er unter anderem für Gabor und Marc O’Polo gearbeitet. Bei der Marke Timberland, die zum US-amerikanischen Bekleidungskonzern VF Corporation gehört, soll er nun die wichtigsten Handelspartner in Deutschland, Österreich und der Schweiz betreuen. In dieser Funktion berichtet er direkt an Marc Martin, den Field Sales Manager DACH.

„Wir sind glücklich darüber, mit Alexander Schlosser einen Branchenprofi für uns gewonnen zu haben“, erklärte Martin in einer Mitteilung. „Er wird uns unterstützen, die Marke im definierten Kundensegment auf das nächste Level zu heben und Partnerschaften dynamisch und nachhaltig zu definieren.“

Foto: Timberland

Alexander Schlosser
Timberland
VF Corporation