• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Takko: Vertriebschef Ulli Eickmann geht

Takko: Vertriebschef Ulli Eickmann geht

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Der Textildiscounter Takko Fashion GmbH hat am Mittwoch den bevorstehenden Abschied von Chief Sales Officer (CSO) Ulli Eickmann verkündet. Eickmann werde das Unternehmen zum 31. Oktober „auf eigenen Wunsch und in bestem Einvernehmen“ verlassen, erklärte der im westfälischen Telgte ansässige Einzelhändler.

„Die Zusammenarbeit mit Ulli war eine große Freude, die wir gern weiter fortgesetzt hätten“, erklärte CEO Alexander Mattschull in einer Mitteilung. „Ich danke ihm auch im Namen des gesamten Teams für sein Commitment und seinen Beitrag zur Weiterentwicklung des Unternehmens und wünsche ihm für die Zukunft nur das Beste.“

Eickmann war 2005 zu Takko gekommen. Anfangs bekleidete er dort den Posten des Head of Sales, dann hatte er verschiedene andere Führungsfunktionen im Verkauf inne, ehe er im Dezember 2015 zum CSO befördert wurde. Seither war er für die Bereiche Retail, Marketing, E-Commerce, Expansion, Filialorganisation sowie Filialbau und Einrichtung verantwortlich.

Foto: Picture Alliance/dpa

Takko
Takko Fashion GmbH
Ulli Eickmann