Stones: Sebastian Pangels ist neuer Vertriebschef

Das Menswear-Label Stones hat einen neuen Leiter für seine Vertriebsaktivitäten gefunden. Wie das Unternehmen am Donnerstag mitteilte, wurde Sebastian Pangels zum Head of Sales ernannt. Er übernahm den Posten demnach bereits am 1. Februar.

Pangels kommt vom Bekleidungsunternehmen René Lezard Mode AG, wo er zuletzt ebenfalls den Vertrieb geführt hatte. Zuvor war er unter anderem bei der Olymp Bezner GmbH & Co. KG in führender Position für die Sales-Aktivitäten verantwortlich gewesen. „Mit unseren neuen Vertriebsleiter konnten wir einen sehr erfahrenen und kompetenten Repräsentant für unsere Marke Stones gewinnen“, erklärte Berkay Dogan, der Geschäftsführer der DGN Consulting GmbH, in einer Mitteilung.

Die in Sindelfingen beheimatete DGN Consulting GmbH hatte im Herbst 2018 die Markenrechte an Stones erworben. Zuvor hatten die Stones Men’s Fashion GmbH und ihre damalige Muttergesellschaft Solvesta AG Insolvenz anmelden müssen. Der neue Eigentümer setzt seither darauf, den Herrenhosen-Spezialisten wieder erfolgreich am Markt zu positionieren. Dabei soll nun auch der neue Vertriebschef Pangels mitwirken. „Ich freue mich, ein Teil der Neuausrichtung für die Marke Stones sein zu dürfen“, erklärte er.

Foto: Stones

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN