• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Steffl: Digital Director Thomas Grubbauer geht

Steffl: Digital Director Thomas Grubbauer geht

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Nach dem Weggang von Geschäftsführer Nico Heinemann verlässt nun auch Digital-Chef Thomas Grubbauer den Wiener Modehändler Steffl. Das bestätigte das Unternehmen auf Anfrage von FashionUnited. Zuvor hatte das Fachmagazin Textilwirtschaft über die Personalie berichtet.

Grubbauer war zwei Jahre als Digital Director beim Modehändler aktiv. In dieser Zeit hat er Projekte wie die Steffl-App sowie im Bereich E-Commerce und CRM geleitet. Er berichtete in dieser Position an die Geschäftsführer Freddy Schmid und Nico Heinemann.

Steffl hat Grubbauers Position nun umstrukturiert und den Bereich CRM dem Marketing zugeordnet. Der E-Commerce-Bereich werde zukünftig von Schmid verantwortet, der auch schon den Aufgabenbereich von Heinemann übernommen hat.

Steffl
Thomas Grubbauer