SportsShoes.com befördert Dan Cartner zum Marketingchef
Wird geladen...
Der britische Onlinehändler SportsShoes.com hat Dan Cartner auf den neu geschaffenen Posten des Head of Marketing berufen. In dieser Funktion werde er nun „eng mit den Digitalteams des Unternehmens zusammenarbeiten, um die Marketing- und E-Commerce-Aktivitäten stetig zu verbessern“, teilte die Muttergesellschaft B-Sporting Ltd. am Montag mit.
Cartner ist bereits seit 2009 im Unternehmen tätig. Durch verschiedene Tätigkeiten im Kundenservice, Marketing und E-Commerce habe er sich „ein fundiertes Verständnis des Service-Angebots und der Zielkundschaft“ des Onlinehändlers angeeignet, heißt es in einer Mitteilung. Bis zur Berufung auf seinen neuen Posten bekleidete er zuletzt die Position des Senior Marketing and E-Commerce Managers.
„Dan hat diese Beförderung absolut verdient“, erklärte Brett Bannister, der Managing Director des Unternehmens, in einer Mitteilung. „Er hat das Geschäft in den vergangenen 13 Jahren von der Pike auf gelernt und sehr erfolgreich an der Transformation unserer Marketing- und E-Commerce-Aktivitäten mitgewirkt.“