Sportartikler Protective bekommt neuen International Sales Director

Jörg Kazubek ist seit diesem Jahr der neue International Sales Director bei Protective, wie die bayerische Radsportmarke am Mittwoch mitteilte.

Kazubek verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Sportbranche und im Vertrieb. Er war fast 14 Jahre beim Sportausrüster Thaler Sports aktiv. 2012 wurde er dann zum Gebietsrepräsentant für Nordwestdeutschland beim Sportartikler Löffler berufen. Dort habe er bis zuletzt als Ansprechpartner der Marke für Funktionstextilien im Radsport- und Sportfachhandel agiert, so die Mitteilung.

„Mein Ziel ist es, das Händlernetz in Deutschland, Österreich und der Schweiz langfristig auszubauen und darüber hinaus den Vertrieb in weiteren Nachbarländern voranzubringen“, sagte Kazubek.

Sportartikler Protective bekommt neuen International Sales Director

Fotos: Protective

 

Related Products

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN