• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Skechers befördert Richard Parker zum Verantwortlichen für Großbritannien und Irland

Skechers befördert Richard Parker zum Verantwortlichen für Großbritannien und Irland

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Bild: Skechers/Business Wire

Der US-amerikanische Schuhanbieter Skechers USA Inc. hat Richard Parker zum Managing Director für die Märkte Großbritannien und Irland ernannt. Er trat die Nachfolge von Peter Youell an, der den Posten mehr als 18 Jahre lang bekleidet hatte. Unter seiner Leitung sei der Umsatz in der Region von zehn auf 200 Millionen Britische Pfund gesteigert worden, erklärte Skechers in einer Mitteilung. Youell, der im November 2004 zu Skechers kam, werde dem Unternehmen künftig als Berater für „wichtige internationale Projekte“ weiterhin zur Seite stehen.

Auch sein Nachfolger Parker ist ein Unternehmensveteran. Er habe in seinen 22 Jahren bei Skechers „nahezu jede Position in der Vertriebsabteilung in Großbritannien und Irland innegehabt“, erklärte der Schuhanbieter. Bis zu seiner nun erfolgten Beförderung fungierte Parker als National Sales Manager für die Region.

Weiterlesen:

Peter Youell
Richard Parker
Skechers
Skechers USA Inc.