Silvia Bentzinger leitet Womenswear bei Seidensticker

Der Bielefelder Hemdenhersteller Seidensticker überträgt Silvia Bentzinger die Leitung des Bereichs für Damenmode im Zuge seiner Neuausrichtung.

Die Juristin arbeitet seit 2008 im Unternehmen und trat 2014 in die Unternehmensleitung ein. Seitdem verantwortet sie die Bereiche Personal & Recht sowie PR & Kommunikation. Der kreative Leiter Marc Biggemann und Vertriebsleiter berichten nun direkt an Bentzinger, teilte Seidensticker am Mittwoch mit.

„Der Fokus meiner Arbeit bei Seidensticker liegt darauf, die traditionellen Werte eines Familienunternehmens mit den modernen Anforderungen des Marktes in Einklang zu bringen. Ich freue mich darauf, Impulse für die Weiterentwicklung der Womenswear zu geben und den internationalen Ausbau voranzutreiben, um das Wachstumstempo zu erhöhen“, sagte Silvia Bentzinger in der Mitteilung.

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN