• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Selfridges: Finazchefin Preetha McCann geht

Selfridges: Finazchefin Preetha McCann geht

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Selfridges Oxford Street BIld: Andrew Meredith.

Finanzchefin Preetha McCann verlässt das britische Luxuskaufhaus Selfridges nach weniger als sechs Monaten.

McCann hat ihre Position bereits zum 8. März verlassen, teilte die britische Verwaltungsbehörde Companies House, die das Handelsregister im Vereinigten Königreich führt, am Freitag mit. Sie bestätigte ihren “Rücktritt” auf dem Karrierenetzwerk Linkedin am Sonntag.

Die Finanzexpertin übernahm ihre Rolle als Chief Financial Officer (CFO) erst im vergangenen November. Davor war McCann für die US-amerikanische Unternehmensberatung EY-Parthenon aktiv. Außerdem war sie unter anderem als Interim CFO für den britischen Modehändler Dover Street Market, Finance Director für den Londoner Flughafen Heathrow sowie in anderen leitenden Aufgaben im Finanzbereich bei Einzelhändler:innen wie WHSmith, John Lewis und Tesco aktiv.

Preetha McCann
Selfridges