• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Schustermann & Borenstein holt früheren Zalando-Manager Moritz Hahn in die Geschäftsführung

Schustermann & Borenstein holt früheren Zalando-Manager Moritz Hahn in die Geschäftsführung

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Der Modehändler Schustermann & Borenstein GmbH hat Moritz Hahn zum Co-CEO ernannt. Hahn werde den Posten am 16. November übernehmen, teilte das in Aschheim ansässige Unternehmen, das die Shopping-Community BestSecret betreibt, am Dienstag mit.

Hahn gehörte lange zum Führungsteam des Berliner E-Commerce-Spezialisten Zalando. Vor seinem Ausstieg Ende 2019 hatte er dort den Posten des Senior Vice President Global Marketing, Sales and Supply bekleidet. Nach Angaben seines künftigen Arbeitgebers konnte er in dieser Funktion unter anderem die erfolgreiche Plattformstrategie von Zalando vorantreiben und das Marketing in Social-Media-Kanälen wie Facebook und Instagram stärken.

„Wir freuen uns sehr, Moritz in unserem Team begrüßen zu können“, erklärte Daniel Schustermann, der CEO der S&B-Gruppe. „Mit ihm haben wir einen der renommiertesten E-Commerce-Manager in Europa gewonnen, der in seiner Laufbahn bewiesen hat, dass er Wachstum und Rentabilität vorantreiben kann.“ Zusammen mit dem künftigen Co-CEO werde das Unternehmen seine „Erfolgsgeschichte“ fortschreiben und die E-Commerce-Aktivitäten weiter ausbauen, so Schustermann.

Foto: Schustermann & Borenstein GmbH

BestSecret
Moritz Hahn
Schustermann & Borenstein GmbH