• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Schneiders: Neuer Verkaufsleiters für Österreich und Deutschland

Schneiders: Neuer Verkaufsleiters für Österreich und Deutschland

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Schneiders hat einen neuen Verkaufsleiter für Österreich und Deutschland.

Michael Schippers bekleidet die Position seit dem 1. November, wie das österreichische Bekleidungsunternehmen auf Anfrage von FashionUnited bestätigte.

Der 48-jährige war seit seinem Unternehmenseintritt vor 14 Jahren Gebietsverkaufsleiter Deutschland Mitte und Nord für Damen- und Herrenmode. Bevor er zu Schneiders kam, war Schippers für die CBR Gruppe, zu der die Marken Street One und Cecil gehören, und dem Accessoirelabel Hirsch tätig.

Foto: Schneiders

Michael Schippers
Schneiders