• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • S.Oliver: Neuer Menswear-Chef kommt von Tom Tailor

S.Oliver: Neuer Menswear-Chef kommt von Tom Tailor

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Florian Moser, Head of Design Menswear bei S.Oliver | Foto: S.Oliver

Florian Moser ist neuer Head of Design für Menswear bei S.Oliver und ist damit für die Linien S.Oliver Red Label sowie Black Label zuständig.

Er hat die Position zum 1. Oktober angetreten und folgt auf Gerald Bultot, “der das Unternehmen verlassen hat”, teilte der Rottendorfer Modeanbieter mit. Moser berichtet an Katja Konradi, Director Product S.Oliver.

Bevor Moser zu S.Oliver kam, war er bei Tom Tailor als Head of Design Men Casual aktiv. Außerdem war er für Marc O’Polo und René Lezard tätig.

Florian Moser
S.Oliver