S.Oliver: neuer Leiter E-Commerce kommt von Esprit

Felix Jahn übernimmt zum 1. August die Position des Director E-Commerce bei S.Oliver, teilte das Rottendorfer Modeunternehmen am Freitag mit.

Jahn kommt von der Modemarke Esprit, wo er als Vice President E-Commerce tätig war. Davor war er von 2014 bis 2019 bei dem Sportartikler Puma aktiv. Dort bekleidete er zuerst die Position des Team Head E-Commerce Operations Europe, ehe er zum Head of E-Commerce ernannt wurde. Außerdem war er bei der Sportmarke Adidas als Business Analyst E-Commerce tätig.

Der Diplom-Betriebswirt verfüge über viel Erfahrung in allen Bereichen des E-Commerce, darüber hinaus sei er versiert im Omnichannel-Vertrieb sowie dem Shopmanagement von Plattformen wie Zalando und About You, heißt es in der Mitteilung.

„Ich freue mich, dass wir diese Position mit Felix Jahn adäquat besetzen konnten. Er wird das Onlinegeschäft weiter ausbauen und in enger Zusammenarbeit mit den anderen Fachbereichen ein einheitliches Markenerlebnis an allen Touchpoints sicherstellen”, sagt Claus-Dietrich Lahrs, CEO s.Oliver Group.

Foto: S.Oliver

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN