• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • S.Oliver: Neue Division Head für Black Label Women

S.Oliver: Neue Division Head für Black Label Women

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

S.Oliver in Frankfurt. Bild: S.Oliver

Anita Beckmann übernimmt die Rolle des Divison Head für S.Oliver Black Label Women.

Damit kehrt Beckmann zum Bekleidungsanbieter zurück, bestätigte das Unternehmen auf Anfrage von FashionUnited. Zuvor berichtete das Fachmagazin Textilwirtschaft darüber. Sie verließ S.Oliver im März 2021 und wechselte zur Womenswear-Marke Lieblingsstück.Vor ihrem Weggang war sie fast 25 Jahre für das Unternehmen mit Sitz in Rottendorf aktiv. Vor ihrer Zeit bei S.Oliver war sie für den Düsseldorfer Modehändler Peek & Cloppenburg im Bereich Einkauf aktiv.

Seit September ist sie nun wieder für S.Oliver tätig. In ihrer neuen Position bei der S.Olivers Formalwear-Linie Black Label berichtet sie direkt an Sonja Balodis, Chief Product Officer der S.Oliver Group.

Anita Beckmann
S.Oliver
S.Oliver Group