Russell & Bromley: Daniel Beardsworth-Shaw wird erster Creative Director
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Die britische Traditionsmarke Russell & Bromley geht neue Wege. Am Dienstag verkündete der 1880 gegründete Schuh- und Lederwarenspezialist die Ernennung von Daniel Beardsworth-Shaw zum ersten Creative Director in der Firmengeschichte.
Die Entscheidung, den Designprozess erstmals direkt im Unternehmen anzusiedeln, sei ein „wichtiger Meilenstein“ in der Entwicklung der Marke, teilte Russell & Bromley mit. In seiner neuen Funktion werde Beardsworth-Shaw die Ausrichtung der Marke und des Produktsortiments bestimmen und als Mitglied des Führungsteams direkt an CEO Andrew Bromley berichten.
Beardsworth-Shaw kann auf langjährige Führungserfahrung in Designteams namhafter Modeunternehmen zurückblicken. So war er unter anderem für Christopher Raeburn, Sweaty Betty und Hunter tätig. Zuletzt leitete er die Kreativabteilung der Marke Accessorize. Sein Debüt für Russell & Bromley soll er nun mit der Herbstkollektion 2025 feiern.