Roy Robson ernennt Marco Sänger zum Director Brand & Product
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Der Bekleidungsanbieter Roy Robson besetzt einen Schlüsselposten neu. Am Dienstag verkündete der in Lüneburg ansässige Menswear-Spezialist die Ernennung von Marco Sänger zum Director Brand & Product.
Sänger ersetzt in dieser Rolle Sven Brüggemann, der das Unternehmen laut einer Mitteilung „auf eigenen Wunsch“ zum Jahresende verlassen wird. Er werde seinen neuen Posten am 1. August antreten und künftig die Bereiche Produktentwicklung und Markenkommunikation verantworten, teilte Roy Robson mit.
Der Herrenmode-Experte war zuletzt beim Mönchengladbacher Bekleidungsanbieter Fynch-Hatton tätig. Davor hatte er im Laufe seiner Karriere bereits verschiedene Führungspositionen bei namhaften Unternehmen wie Esprit, Lerros und der Holy Fashion Group bekleidet.
Frederick Westermann, der Geschäftsführer der Roy Robson Fashion GmbH & Co. KG, begründete die Personalentscheidung. „Marco Sänger bringt genau die Mischung aus Markenverständnis, Designkompetenz und Marktgespür mit, die wir für die nächste Entwicklungsstufe von Roy Robson brauchen“, erklärte er in einem Statement. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und darauf, gemeinsam neue Akzente zu setzen.“