Roberto Cavalli bekommt neue Marketingchefin

Antonella Leoni ist die neue Marketingdirektorin des italienischen Modehauses Roberto Cavalli.

Leoni hat am Montag ihre neue Position angetreten, teilte Roberto Cavalli am Donnerstag mit. Sie wird direkt an Ennio Fontana, den General Manager des Unternehmens, berichten.

Vor ihrem Antritt bei Cavalli leitete Leoni die PR-Abteilung des italienischen Brillenkonzerns Safilo Group, der Lizenzen für Modehäuser wie Hugo Boss, Givenchy und Fendi inne hat. Sie habe an den strategischen Plänen mehrerer globaler Modemarken gearbeitet und entwickelte innovative Programme, die den Erfolg der Kategorie auf den weltweiten Märkten prägten, heißt es in der Mitteilung.

„Wir freuen uns, Antonella in unserer Marke willkommen zu heißen, ihre umfangreiche Erfahrung in der Luxusmode-Industrie ist eine großartige Quelle für unsere weitere Wachstums- und Entwicklungsstrategie. Mit ihrem Beitrag, Seite an Seite mit unserem Kreativdirektor und dem Team zu arbeiten, können wir unsere neue Reise endlich beschleunigen”, sagte Fontana.

Foto: Antonella Leoni / Roberto Cavalli

 

Related Products

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN