• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Rihanna gibt den Chefsessel ab: Neuer CEO für Savage x Fenty

Rihanna gibt den Chefsessel ab: Neuer CEO für Savage x Fenty

Von Jule Scott

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Rihanna bei der Fenty x Puma Show für SS17. Foto: Launchmetrics Spotlight

Bei Savage X Fenty, der von Rihanna gegründeten Modemarke, gibt es einen Wechsel an der Spitze.

Hillary Super wurde in die Rolle des CEOs berufen, teilte sie auf LinkedIn mit. „Ich freue mich sehr, dass ich nächste Woche als CEO und Vorstandsmitglied zu Savage X Fenty stoßen werde”, schrieb die designierte Chefin auf dem Karrierenetzwerk.

Rihanna saß bislang selbst im Chefsessel ihrer 2018 gegründeten Lingerie-Marke. Die Sängerin soll der Marke allerdings auch weiterhin als Vorstandsvorsitzende erhalten bleiben, wie das Branchenmagazin Vogue Business berichtete.

Super war die letzten vier Jahr Geschäftsführerin der US-amerikanischen Marke Anthropologie.

Hillary Super
Rihanna
Savage x Fenty