• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Rich & Royal ernennt neue Area Sales Managerinnen für Bayern und Baden-Württemberg

Rich & Royal ernennt neue Area Sales Managerinnen für Bayern und Baden-Württemberg

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Diese Monat bekommt Rich & Royal zwei neue Area Sales Managerinnen: Olga Tusche kommt zum bayerischen Verkaufsteam und Celine Odenwald verantwortet das Gebiet Baden-Württemberg.

Tusche ist ihre neue Position zum 1. Januar angetreten und übernimmt für Theresa Schulte, die das Unternehmen verlassen hat, um sich neuen Aufgaben zu widmen, teilte die Freiberger Marke am Dienstag mit. Bevor Tusche zu Rich & Royal kam, war sie seit 2005 als Area Sales Managerin für den Vertrieb von Gerry Weber in Bayern tätig. Insgesamt verfügt sie über 20 Jahre Vertriebserfahrung.

Zum 18. Januar tritt Odenwald ihre neue Rolle an. Sie folgt auf Annabelle Fezer. Odenwald war zuletzt im Vertrieb für die niederländische Marke Scotch & Soda aktiv und verfügt über 10 Jahre Erfahrung im Vertrieb.

„Mit Olga Tusche und Celine Odenwald haben wir zwei kompetente Ansprechpartnerinnen ins Team geholt, die mit ihrer Leidenschaft, starken Empathie und den fundierten Erfahrungen in der systemischen Flächenbetreuung und im POS-Marketing überzeugen, und mit ihrer fachlichen Beratung zu unseren Kollektionen als ideale Ansprechpartnerinnen für unsere Handelspartner fungieren“, sagte Rich & Royal-Inhaber Patrick Stupp.

Foto: Rich & Royal / Tusche (links) und Odenwald (rechts)

Celine Odenwald
Olga Tusche
Rich&Royal