• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Ralph Lauren: Chief Commercial Officer verlässt nach Anschuldigungen das Unternehmen

Ralph Lauren: Chief Commercial Officer verlässt nach Anschuldigungen das Unternehmen

Von Karenita Haalck

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Store in Paris. Foto: Ralph Lauren

Chief Commercial Officer Howard Smith verlässt Ralph Lauren Das Ausscheiden folgte auf Anschuldigungen, nach denen zu Folge Smith „gegen den Verhaltens- und Ethikkodex” des Unternehmens vorgegangen war, teilte er US-amerikanische Bekleidungsanbieter in einem offenen Brief an die Mitarbeiter:innen am Mittwoch mit. Der Vorstand habe daraufhin eine unabhängige Untersuchung eingeleitet, die die Anschuldigungen bestätigen sollen. Ralph Lauren betont, dass Smiths Fehlverhalten sich nicht auf die Finanzen oder Leistungen innerhalb des Unternehmens beziehen, sondern auf einer persönlichen Ebene stattfand. Das Unternehmen machte keine genaueren Angaben zu den Anschuldigungen.

Smith war 20 Jahre lang bei Ralph Lauren tätig. Als Interims-Lösung werden Führungskräfte aus einzelnen Märkten, in denen Ralph Lauren vertreten ist, direkt an Geschäftsführer berichten.

Howard Smith
Ralph Lauren