• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Puma: Maria Valdes zum General Manager Sportstyle ernannt

Puma: Maria Valdes zum General Manager Sportstyle ernannt

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Puma hat Maria Valdes zum neuen General Manager Sportstyle ernannt. Diese Abteilung ist nach Umsatz die größte Business Unit des Herzogenauracher Sportartiklers. In ihrer neuen Position berichtet Valdes direkt an Puma-CEO Bjørn Gulden, teilte das Unternehmen am Freitag mit.

Valdes arbeitet seit zehn Jahren bei Puma und war zuletzt als Senior Head of Product Line Management Footwear bei Sportstyle tätig. Bevor sie zu Puma kam, war sie in der Produktentwicklung und im Marketing beim Kosmetikunternehmen L’Oréal und der Zara-Mutter Inditex.

Bei Puma folgt Valdes auf Reinhard Dischner, der das Unternehmen nach mehr als 18 Jahren verlässt. Dischner bleibe bis Ende des Jahres bei Puma, um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten, heißt es in der Mitteilung.

„Es ist großartig, dass wir diese wichtige Position intern besetzen konnten,” sagte Gulden. „Dies gewährleistet einen reibungslosen Übergang und Kontinuität, was vor allem in diesen turbulenten Zeiten wichtig ist. Ich wünsche Maria alles Gute für ihre Aufgabe und ich möchte Reinhard für die großartige Arbeit, die er gemacht hat, danken. Er hat eine wichtige Rolle für unseren Erfolg gespielt.”

Foto: Maria Valdes/Puma

Maria Valdes
Puma