• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Pep Guardiola wird Gore-Tex Markenbotschafter

Pep Guardiola wird Gore-Tex Markenbotschafter

Von Regina Henkel

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

W. L. Gore & Associates (Gore) und Bayern Trainer Pep Guardiola gaben heute ihre Partnerschaft für die kommenden vier Jahre bekannt: Guardiola wird weltweiter Markenbotschafter für die Marke Gore-Tex sowie für Gore-Tex Bekleidung und Schuhe, und wird in der gesamten Print- und Online-Kommunikation sowie dem Verkaufsmaterial für Produkte von Gore Fabrics zu sehen sein.

Im Rahmen der Vertragsunterzeichnung durfte Guardiola auch hinter die Kulissen von Gore schauen, dessen europäischer Firmensitz in der Nähe von München ist. Er zeigte sich beeindruckt von der Leidenschaft, dem Engagement und den hohen Qualitätsstandards, die das Unternehmen auf Entwicklung, Tests und Produktion der Gore-Tex Produkte verwendet.

Für die Dauer der Kooperation wird Guardiola mit Gore Bekleidung, Schuhen und Handschuhen ausgestattet. „Wenn es um Schutz vor Regen, Schnee und Wind geht, habe ich den besten Partner an meiner Seite”, so Pep Guardiola.

GORETEX