• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Peek & Cloppenburg: Edgar Hert tritt Unternehmensspitze bei

Peek & Cloppenburg: Edgar Hert tritt Unternehmensspitze bei

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Der Düsseldorfer Einzelhändler Peek & Cloppenburg KG hat Edgar Hert zum 1. September in die Unternehmensleitung berufen.

Hert übernimmt bei Peek & Cloppenburg die Leitung des neu geschaffenen Bereichs ‘Strategischer Einkauf’. Er kam vor zwei Jahren zum Unternehmen und war bislang als Leiter für den Bereich ‘Supplier Controlling and Management’ zuständig. Bevor er zum Modehändler kam, war er nach eigenen Angaben auf dem sozialen Netzwerk Linkedin zwölf Jahre beim Automobilhersteller Daimler in verschiedenen Positionen tätig.

Die Unternehmensleitung von Peek & Cloppenburg setzt sich neben Edgar Hert aus Oliver Bach, Catharina Cloppenburg, John Cloppenburg, Patrick Cloppenburg, Uwe Fehr, Igor Matic, Henriette Tesch und Wolfgang Sauerzapf zusammen.

Foto: Peek & Cloppenburg

Edgar Hert
Peek&Cloppenburg