• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Peek & Cloppenburg Düsseldorf ernennt Neofit Vasilev zum Vertriebschef für Österreich und Osteuropa

Peek & Cloppenburg Düsseldorf ernennt Neofit Vasilev zum Vertriebschef für Österreich und Osteuropa

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Bild: Peek & Cloppenburg KG Düsseldorf

Der Düsseldorfer Bekleidungshändler Peek & Cloppenburg KG (P&C) hat einen erfahrenen Vertriebsexperten verpflichtet. Am Dienstag verkündete das Unternehmen die Ernennung von Neofit Vasilev zum Director Sales Management für die Märkte Österreich und Osteuropa.

Im Laufe seiner Karriere hatte Vasilev mehr als zwölf Jahre bei der S.Oliver Group verbracht. Zuletzt bekleidete er dort den Posten des Director Sales International und leitete zudem die Tochtergesellschaften in Österreich, Italien und der Schweiz. Darüber hinaus war Vasilev auch selbst unternehmerisch tätig.

Melanie Kleemann, die Chief Sales Officer von Peek & Cloppenburg Düsseldorf, begrüßte den Neuzugang: „Wir freuen uns sehr, dass wir Neofit Vasilev für uns gewinnen konnten“, erklärte sie in einer Mitteilung. „Seine umfangreichen Kenntnisse der Märkte und seine langjährige Expertise in den Bereichen Retail und Sales werden uns dabei unterstützen, P&C in Österreich und Osteuropa erfolgreich weiterzuentwickeln.“ Im Fokus stünden dabei „insbesondere das weitere internationale Wachstum und die Omnichannel-Strategie der Gruppe“, erläuterte Kleemann.

Weiterlesen:

Neofit Vasilev
P&C
Peek&Cloppenburg
Peek & Cloppenburg KG Düsseldorf