H&M Group: Jonathan Saunders wird neuer Kreativchef bei & Other Stories
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& Other Stories ernennt Jonathan Saunders zum Chief Creative Officer.
Saunders tritt die Position in der ersten Jahreshälfte 2025 an und wird die gesamte kreative Ausrichtung der Marke leiten, teilte die zur H&M Group gehörenden Marke am Donnerstag mit. Der britische Designer bringt Erfahrung in den Bereichen kreative Strategie und Führung innerhalb der internationalen Modebranche mit.
Zuvor hatte er Positionen als Chief Creative Officer bei Diane von Furstenberg und Creative Director bei Pollini inne. Darüber hinaus war er als Berater für Marken wie Calvin Klein, Tiffany & Co., Chloé, Louis Vuitton, Alexander McQueen, Pucci und Marc Jacobs tätig. 2019 gründete er außerdem das multidisziplinär Designstudio Saunders Studio.
„Jonathan bringt eine raffinierte Mischung aus Kreativität und Leidenschaft mit“, sagte Lina Söderqvist, Managing Director von & Other Stories. „Sein Engagement und seine kreative Führung, kombiniert mit einem tiefen Verständnis für zeitgenössische Mode, werden eine Schlüsselrolle in der nächsten Phase der Marke spielen. “
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