• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Nike befördert Jared Carver zum Chef der Marke Converse

Nike befördert Jared Carver zum Chef der Marke Converse

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Bild: Nike Inc.

Der US-amerikanische Sportartikelanbieter Nike Inc. hat am Montag den künftigen Chef des zum Konzern gehörenden Labels Converse vorgestellt. Jared Carver werde am 1. Juni neuer President und CEO der Marke, teilte das Unternehmen mit. Er folgt auf Scott Uzzell, der kürzlich im Rahmen einer umfassenden Personalreform zum Vice President und General Manager, North America, von Nike ernannt worden war.

Carver verfügt bereits über umfangreiche Führungserfahrung bei Converse. Er ist bereits seit mehr als zehn Jahren für die Marke tätig und leitete in den vergangenen vier Jahren das Nordamerika-Geschäft des Labels. In dieser Zeit sei es ihm gelungen, „starkes Wachstum“ im wichtigsten Markt von Converse zu generieren, teilte Nike mit.

Weiterlesen:

Converse
Jared Carver
Nike
Nike Inc.
scott uzzell