• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Neues Führungsteam bei Pimkie

Neues Führungsteam bei Pimkie

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Pimkie-Store in Paris Bild: Magali Cohen / Hans Lucas / Hans Lucas via AFP

Der französische Damenmode-Anbieter Pimkie hat einen neuen CEO und Stellvertretung.

Nachdem die ehemalige Pimkie-Chefin Lilienfeld Sandrine sich im Juli nach etwa fünf Monaten im Amt schon wieder verabschiedete, übernimmt Pimkinvest-President Salih Halassi die Rolle, berichten verschiedene Medien – darunter das Fachmedium Fashionnetwork. Die Position des stellvertretenden General Managers hat Elodie Chelle inne.

Chelle ist nach eigenen Angaben auf dem Karrierenetzwerk Linkedin in den vergangenen zehn Monaten als freiberuflicher Beraterin für Unternehmen wie den französischen Bekleidungsanbieter Don't Call Me Jennyfer aktiv gewesen, für den sie vorher in den Bereichen Einkauf, Supply Chain und Planung aktiv war.

Im Februar hat die bisherige Eigentümerin, die Holdinggesellschaft der Familie Mulliez AFM, Pimkie an Pimkinvest, einem von den Gruppen Lee Cooper France, Amoniss (Kindy) und Ibisler Tekstil angeführten Konsortium, verkauft.

Pimkie