• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Neuer Naturana-Finanzchef kommt von Bogner

Neuer Naturana-Finanzchef kommt von Bogner

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Foto: Christian Niederberger / Naturana

Christian Niederberger wurde zum CFO bei der Naturana-Gruppe berufen. Er ist seit 19. April in dieser Position tätig.

Niederberger folgt auf Ulf Hofmann, der das Unternehmen verlässt, um sich neuen Herausforderungen zu stellen, teilte der Dessous-Hersteller mit Sitz in Gomaringen am Donnerstag mit. Hofmann habe die Geschicke der Firma über viele Jahre maßgeblich beeinflusst und viele Veränderungen angestoßen.

Vor Naturana war Niederberger als Director of Group Controlling beim Münchner Bekleidungsanbieter Willy Bogner aktiv.

„Wir freuen uns sehr mit Christian Niederberger einen geradlinigen und analytischen Teamplayer als CFO gewonnen zu haben. Zusammen mit CEO Evi Vandenzavel wird er den Modernisierungsprozess der Firma Naturana weiter vorantreiben und die Gruppe effizienter, flexibler und nachhaltiger gestalten und das Markenbild schärfen”, sagten die die Naturana-Gesellschafterinnen Claudia Dölker-Junger, Eva Dölker-Heim und Stephanie Dölker.

Christian Niederberger
Naturana