• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Neuer Marketingchef für Hervis

Neuer Marketingchef für Hervis

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more
Personen
Marco Harfmann Credits: Hervis/Spar Österreich

Der österreichische Sportartikel-Filialist Hervis hat einen neuen Marketingleiter.

Seit Anfang des Monats hat Marco Harfmann die Rolle des Director Marketing and E-Commerce International inne, teilte Hervis am Montag mit. Beim zum Handelsunternehmen Spar Österreich-Gruppe gehörenden Einzelhändler verantwortet er die strategische Weiterentwicklung der internationalen Marketingaktivitäten, die digitale und physische Markenführung sowie die Online-Ausrichtung.

Der 56-jährige Marketer bringt umfassende Erfahrung von Unternehmen wie dem Kommunikationsanbieter A1 Telekom Austria sowie dem Verbrauchsgüterkonzern Unilever mit, wo er das Marketing-, Sales- und Kundenmanagement vorangetrieben und den Markenauftritt erfolgreich über verschiedene Kommunikationskanäle vermittelt hat, so die Mitteilung. Er verfügt über Know-how in Markenführung, digitaler Transformation und kanalübergreifender Kundenansprache. Damit soll er die Entwicklung und Umsetzung von wirkungsvollen Kampagnen von Hervis verantworten.

Hervis betreibt 227 Standorte in Österreich, Ungarn, Slowenien, Kroatien, Rumänien und Deutschland (Bayern). Das Unternehmen beschäftigt 2.750 Mitarbeiter:innen.

Hervis
Marco Harfmann