Neuer Chief Brand Officer für Crocs und Heydude
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Crocs Inc. hat die Beförderung von Terence Reilly zum Executive Vice President, Chief Brand Officer, mit sofortiger Wirkung bekannt gegeben. In der neu geschaffenen Position übernimmt Reilly die globale Verantwortung für die Bereiche Marketing und Kommunikation der Marken Crocs und Heydude.
Der erfahrene Markenstratege hat die Aufgabe, die Marketingvision für beide Marken zu gestalten, die kreative Ausrichtung zu verbessern und ihr Storytelling zu verstärken, um die globalen Narrative zu stärken und die Konsument:innenbindung weltweit zu vertiefen. Er berichtet weiterhin an den Chief Executive Officer (CEO) Andrew Rees und arbeitet mit Anne Mehlman, Executive Vice President, Brand President für Crocs, sowie mit der Führungsebene der Marke Heydude zusammen.
„Wir haben im letzten Jahrzehnt bemerkenswerte Erfolge gesehen, von Post Malone bis Jelly Roll und so vielem dazwischen, aber ich glaube, wir fangen gerade erst an", so Reilly. „In Partnerschaft mit Andrew und Anne fühle ich mich geehrt, eine Schlüsselrolle bei der Förderung der Zukunftsvision von Crocs, Inc. zu spielen.“
Rees zeigte sich zuversichtlich in Bezug auf Reillys neue Rolle und hob dessen jüngsten Erfolg mit der Marke Heydude hervor. „Seit Terence Reilly 2024 zu Crocs, Inc. zurückgekehrt ist, hat die Marke Heydude unter seiner Führung deutlich an Zugkraft gewonnen", so der CEO. „Er hat ein Team motiviert, den strategischen Fokus der Marke geschärft und authentische Verbindungen zu unseren Konsument:innen wiederhergestellt.“
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