• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • ​Neuer CFO für die dänische Modemarke Ganni

​Neuer CFO für die dänische Modemarke Ganni

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Ganni hat Nicholas Yates zum neuen CFO ernannt, wie das dänische Fachmagazin Dansk Mode & Textil berichtet. Die dänische Modemarke holt den neuen Finanzvorstand von Pandora, wo er als Vice President of Finance für die EMEA-Region tätig war.

Yates ist einer der vielen neuen Gesichter bei Ganni, schreibt Dansk Mode & Textil. In den letzten zwölf Monaten habe Ganni mehr als dreißig neue Mitarbeiter eingestellt, von denen der letzte Yates ist. Er arbeitete neun Jahre lang beim Schmucklabel Pandora und danach acht Jahre lang bei der IC-Gruppe, beides dänische Unternehmen.

"Wir freuen uns, die Ernennung von Nicholas Yates bekannt zu geben, der über umfangreiche Finanzexpertise im erschwinglichen Luxussegment verfügt. Wir sind überzeugt, dass die Einstellung von ihm ein guter Schritt zur Realisierung unseres globalen Potenzials ist", sagte Andrea Baldo, Geschäftsführer von Ganni, zu Dansk Mode & Textil.

Foto: GANNI x NET-A-PORTER Denim Capsule

Ganni
nicholas yates