• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Neue Sales-Chefin bei Rich & Royal

Neue Sales-Chefin bei Rich & Royal

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Mona Tschirdewahn Bild: Rich & Royal

Rich & Royal hat Mona Tschirdewahn in die Rolle des Sales Directors berufen.

Tschirdewahn ist in ihrer neuen Position, in der sie direkt an die Geschäftsführung berichten wird, bereits seit dem 1. September tätig, teilte die Bekleidungsmarke am Donnerstag mit. Dabei wird sie besonders die Bereiche Wholesale und Key Account, sowohl online als auch stationär, betreuen.

Bislang war sie für die Amsterdamer Marke Fabienne Chapot tätig, wo sie für Deutschland, Österreich und die Schweiz verantwortlich war. Weitere Stationen waren die Düsseldorfer Modehändler Peek & Cloppenburg und Fashionette sowie der Bekleidungsanbieter Esprit. Insgesamt bringt Tschirdewahn mehr als 20 Jahre Handelserfahrung in der Modebranche mit.

„Sie hat ein spannendes Mindset mit einer breit gefächerten und langjährigen Erfahrung in der Modebranche“, sagten die beiden Geschäftsführer Patrick und Denis Stupp über Tschirdewahn. „Wir haben bei Rich & Royal Großes vor und freuen uns auf die gemeinsame Reise.“

Mona Tschirdewahn
Rich&Royal