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Neiman Marcus ernennt neue Führungskräfte für die Wachstumsstrategie

Von Jan Schroder

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Nabil Aliffi (links) und Stefanie Tsen Ward (Bilder: Neiman Marcus Group)

Der US-amerikanische Handelskonzern Neiman Marcus Group hat sein Führungsteam um die Posten des Chief Brand Officers und des Chief Retail Officers erweitert. Die Schaffung der beiden neuen Rollen, die direkt an Ryan Ross, den President of Neiman Marcus Brand berichten, ziele darauf ab, die Wachstumsstrategie „Revolutionize Luxury Experiences“ schneller voranzutreiben, teilte das Unternehmen am Montag mit.

Zum ersten Chief Brand Officer von Neiman Marcus wurde Nabil Aliffi ernannt. Er war zuletzt Global Chief Creative Officer von Soho House & Co, davor hatte er unter anderem Führungspositionen bei den Einzelhändlern Selfridges und Urban Outfitters bekleidet.

Gleichzeitig wurde Stefanie Tsen Ward auf den ebenfalls neu geschaffenen Posten der Chief Retail Officer befördert. In ihrer bisherigen Rolle als Senior Vice President, Customer Engagement and West Region Integrated Retail, hatte sie bereits wichtige Aspekte des Omnichannel-Geschäfts verantwortet. Vor ihrem Wechsel zu Neiman Marcus im Jahr 2018 war Tsen Ward beim französischen Luxusgüterkonzern LVMH im Nordamerika-Geschäft der Marken Sephora und Louis Vuitton tätig gewesen.

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