• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Modeverband GermanFashion: Gerd Oliver Seidensticker bleibt Präsident

Modeverband GermanFashion: Gerd Oliver Seidensticker bleibt Präsident

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

V.l.n.r.: Marco Lanowy, Klaus Berthold, Gerd Oliver Seidensticker und Frederick Westermann Bild: GermanFashion

Die Branchenorganisation GermanFashion Modeverband Deutschland e.V. hat auf ihrer Mitgliederversammlung das Präsidum neu gewählt. Gerd Oliver Seidensticker sei dabei für zwei weitere Jahre als Präsident bestätigt worden, teilte GermanFashion am Montag mit. Der Unternehmer bekleidet das Amt bereits seit zwölf Jahren.

„Meine Motivation als Präsident des Verbandes ist es, gemeinsam mit dem engagierten Team von GermanFashion die Serviceleistungen und den Support weiter auszubauen, um so den rund 360 Mitgliedern eine hocheffektive und kompetente Leistung zu garantieren“, erklärte Seidensticker anlässlich seiner Wiederwahl.

Dem Präsidium werden nach Angaben des Verbandes auch Vizepräsidentin Martina Buckenmaier (Riani), Vizepräsident und Schatzmeister Klaus Berthold (HB Protective Wear), Vizepräsident Justus Lebek (Lebek International Fashion) sowie Marco Lanowy (Alberto) und Frederick Westermann (Roy Robson) weiterhin angehören.

Die frühere Gerry-Weber-Chefin Angelika Schindler-Obenhaus und Silke Kamps von der Rofa Bekleidungswerk GmbH & Co. KG seien hingegen aus dem Gremium ausgeschieden, heißt es in einer Mitteilung.

Angelika Schindler-Obenhaus
Gerd Oliver Seidensticker
GermanFashion
GermanFashion Modeverband Deutschland e.V.