• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Michaela Mutka-Wasling ist neue Produktmanagerin von Olymp Signature

Michaela Mutka-Wasling ist neue Produktmanagerin von Olymp Signature

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Der Hemdenspezialist Olymp Bezner KG hat Michaela Mutka-Wasling zur Produktmanagerin seiner Premium-Linie Olymp Signature ernannt. Die Schwedin habe ihren neuen Posten bereits am 1. Dezember angetreten, teilte das Unternehmen am Montag mit. Als „Head of Premium“ leitet sie nun das Kreativteam der Marke und berichtet direkt an den für Vertrieb und Produkt zuständigen Geschäftsführer Dirk Heper. Ihr Vorgänger Dirk Röhlke hatte das Unternehmen verlassen, um sich „anderen beruflichen Herausforderungen“ zu stellen.

„Mit Michaela Mutka-Wasling konnten wir eine international erfahrene und hochqualifizierte Fachkraft für Olymp Signature gewinnen“, erklärte Mark Bezner, der Geschäftsführender Gesellschafter und Geschäftsführer der Olymp Bezner KG. Die 43-Jährige komme vom namhaften Hemdenhersteller Eton AB und sei „gerade im Premiumhemdensegment überaus versiert“, so Bezner. „Durch ihre ausgeprägte Designkompetenz und ihr hervorragendes Trendgespür wird sie der Kollektionsaussage von Olymp Signature eine modisch zeitgemäße Handschrift verleihen“.

Das in Bietigheim-Bissingen ansässige Unternehmen hat die hochwertige Linie Olymp Premium im vergangenen Juni in ausgewählten Märkten gestartet und plant, ihre Präsenz demnächst zu erweitern. „Nach erfreulichen Markterfolgen in Deutschland, den Niederlanden sowie Russland wird der Vertrieb ab Januar 2018 bereits auf Belgien sowie die Schweiz als weitere Absatzregionen ausgedehnt“, erklärte Olymp.

Foto: Olymp Bezner KG
Olymp