• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Michael Kors: Janice Sullivan ist neue Damenmode-Chefin

Michael Kors: Janice Sullivan ist neue Damenmode-Chefin

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Foto: Michael Kors

Die US-amerikanische Modemarke Michael Kors hat eine neue Verantwortliche für ihr Damenmode-Sortiment berufen. Am 10. Januar habe Janice Sullivan den Posten der President of Womens Ready-to-Wear angetreten, erklärte das zum Konzern Capri Holdings gehörende Unternehmen am Freitag. In ihrer neuen Funktion sei Sullivan nun für „alle Aspekte des globalen Damenmode-Geschäfts von Michael Kors einschließlich der Bereiche Design, Produktion, Merchandising und Vertrieb“ der Linien Collection und Michael Michael Kors zuständig und berichte direkt an CEO Josh Schulman, heißt es in einer Mitteilung.

Sullivan kam vom Bekleidungshändler NYC Alliance, bei dem sie als Group President of Sales, Merchandising and Design tätig war. Zuvor hatte sie unter anderem die Modemarken Rebecca Taylor und Edun als CEO geleitet und verschiedene Führungsposten bei namhaften Labels wie Calvin Klein und DKNY bekleidet.

„Wir freuen uns, Janice in unserem Team willkommen zu heißen“, erklärte CEO Schulman in einer Mitteilung. „Ich bin zuversichtlich, dass Janice eine herausragende Führungspersönlichkeit sein und einen wichtigen Beitrag leisten wird, um das Wachstum der Prêt-à-porter-Sparte von Michael Kors für Damen voranzutreiben. Ihre umfangreiche Branchenerfahrung wird einen wesentlichen Anteil an unserem weiteren Erfolg haben.“

Weiterlesen:

Capri
Capri Holdings Limited
Janice Sullivan
Michael Kors