The Lycra Company: Melissa Riggs steigt zur Marketingchefin auf
Wird geladen...
Der US-amerikanische Faserhersteller The Lycra Company hat Melissa Riggs, Director of Marketing für Nordamerika, zur Chief Marketing Officer (CMO) befördert.
Riggs bringt mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung im Markenaufbau in den Bereichen Konsumgüter sowie Bekleidungs- und Schuhindustrie in ihre neue Rolle ein, darunter Erfahrungen mit der Marke Gore-Tex. Bevor Riggs 2022 zu Lycra kam, war sie elf Jahre bei der Molson Coors Beverage Company tätig und spezialisierte sich auf Partnerschaftsmarketing und Go-to-Market-Planung für Vertriebspartner:innen.
„Melissas Beförderung spiegelt die Bedeutung wider, die wir dem Ausbau der einzigartigen Marketingfähigkeiten unseres Unternehmens und dem Wert, den dies für unsere Kund:innen bringt, beimessen“, sagte Gary Smith, Chief Executive Officer (CEO) von The Lycra Company.
Als CMO wird Riggs die Planung, Entwicklung und Durchführung von Marken- und Marketinginitiativen überwachen, die die Geschäftsziele und Wachstumsstrategien des Unternehmens unterstützen.
Dieser Artikel wurde mithilfe von digitalen Tools übersetzt.
FashionUnited nutzt Künstliche Intelligenz, um die Übersetzung von Artikeln zu beschleunigen und das Endergebnis zu verbessern. Sie helfen uns, die internationale Berichterstattung von FashionUnited einer deutschsprachigen Leserschaft schnell und umfassend zugänglich zu machen. Artikel, die mithilfe von KI-basierten Tools übersetzt wurden, werden von unseren Redakteur:innen Korrektur gelesen und sorgfältig bearbeitet, bevor sie veröffentlicht werden. Bei Fragen oder Anmerkungen wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@fashionunited.com