May Fong übernimmt Asien-Pazifik bei Alvanon
Wird geladen...
Der Experte für Kleidergrößen und Passformen, Alvanon, hat May Fong als leitende Beraterin für den Bereich Asien Pazifik eingestellt. Dies teilte das Unternehmen in einer Presseerklärung mit.
In ihrer neuen Rolle wird Fong sich mit Kunden aus der Modebranche treffen, um ihre Anforderungen in den Bereichen Markenbildung und Unternehmenswachstum zu besprechen sowie Alvanons technische und beratende Fähigkeiten zu erläutern und kundenspezifische, optimale Vorgehensweisen anzubieten.
„Alvanons bestehende und potenzielle Kunden in der Region Asian Pazifik werden von May Fongs bewährten Fähigkeiten profitieren, ihre kompliziertesten Anliegen im Modebereich vorauszusehen, zu verstehen und anzusprechen“, erklärte Alvanons geschäftsführender Direktor Don Howard.
„Zudem spricht sie fließend Kantonesisch, Mandarin, Japanisch und Englisch, was ihr ermöglichen wird, entsprechend für Modeunternehmen zu koordinieren und zu planen, die in Asien Pazifik, Europa und den USA tätig sind. May steuert einen außergewöhnlichen Wert zu Alvanons Wissensbasis bei, besonders in den Bereichen Einzelhandelsbetrieb, Merchandising, Produktentwicklung und Steuerung der Lieferkette“, fügte Howard hinzu.
May stösst von Lacoste Asia Pacific zu Alvanon, wo sie als leitende regionale Produktmanagerin beschäftigt war. Sie erlangte einen Master of Management-Abschluss von der Macquarie Graduate School of Management in Australien und einen BA-Abschluss in Japanisch von der Chinese University in Hongkong.
Alvanon wurde 2001 gegründet, um die Herausforderungen der Modebranche in den Bereichen Kleidergrößen und Passformen anzugehen. In den letzten 15 Jahren hat sich Alvanon zu einem weltweiten Unternehmen mit Kunden in 89 Ländern entwickelt. Es hat seinen Hauptsitz in New York, sowie einen europäischen Firmensitz in London und ein asiatisches Büro in Hongkong. Zudem betreibt Alvanon Forschungs-, Entwicklungs- und Herzellungsbetriebe in Dongguan und Shenzhen in China.
Foto: Alvanon