• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Martin Magielka wird Marketing Director bei Burton Europe

Martin Magielka wird Marketing Director bei Burton Europe

Von Regina Henkel

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Die amerikanische Snowboardrand Burton hat einen neuen Marketing Director für Europa eingesetzt. Im EU-Headoffice in Innsbruck übernimmt ab sofort Martin Magielka die Marketing Aktivitäten der Marken Burton und Anon, letztere umfasst Sonnenbrillen und Goggles.

Magielka ist kein Unbekannter in der Snowboard- und Streetwear Szene. Er gründete das Magazin „Streetwear Today“, war selbst Retailer und Inhaber einer Consulting Agentur.

In seiner Position berichtet er an Hermann Kapferer, SVP & General Manager von Burton Europe und Anne-Marie Dacyshyn, Chief Marketing Officer im Global Headquarter in Burlington, Vermont/USA. Zu seinen Aufgaben zählen Retail Marketing, PR und Events.

„Wir freuen uns sehr Martin mit an Bord zu haben“, sagt Hermann Kapferer. „Martin hat viel Erfahrung im Bereich Streetwear, Street Culture und Boardsport. Mit ihm werden wir Burton zur führenden Premium Mountain Lifestyle Brand ausbauen.“

Foto: Burton

BURTON