Markus Roth wird Vertriebsleiter von Camel Active Footwear

Der Schuhproduzent Hamm Market Solutions GmbH & Co. KG hat Markus Roth zum Vertriebsleiter für Camel Active Footwear ernannt. Roth werde seinen neuen Posten bei der Tochtergesellschaft HC Footwear GmbH am 1. Oktober antreten und danach den Vertrieb der Freizeitschuhlinie im In- und Ausland führen, teilte das in Osnabrück ansässige Unternehmen am Mittwoch mit. Roth sei ein „Sales-Experte mit umfangreicher Branchen-Expertise“ und zuletzt mehr zwanzig Jahre lang bei der Schuh Import und Export GmbH als Sales Director DACH für die Marke Dockers zuständig gewesen, erklärte sein neuer Arbeitgeber.

Hamm Market Solutions war im April als neuer Lizenznehmer für Camel Active Footwear mit Wirkung zur Herbst-Winter-Saison 2020 vorgestellt worden, nachdem die Gabor Footwear GmbH seit 2001 die Schuhe der Lifestylemarke produziert hatte. Das Unternehmen wird damit nach eigenen Angaben „Teil der neuen Lizenzstruktur unter Führung der Bültel Worldwide Fashion GmbH“. Bültel hatte die Masterlizenz für Camel Active mit Wirkung zum 1. Januar 2020 von der zum Seidensticker-Konzern gehörenden CMLC GmbH übernommen.

„Wir freuen uns sehr, mit Markus Roth einen absoluten Vertriebsprofi für uns gewonnen zu haben, um mit viel Know-How und Tatendrang für eine so bedeutende Marke wie Camel Active durchstarten zu können“, erklärte Claus Gese, der Geschäftsführer von Hamm Market Solutions, in einer Mitteilung. „Neben einer verkaufsstarken Herrenkollektion arbeiten wir an einem deutlichen Ausbau der Damenkollektion.“

Foto: Camel Active

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN