• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Marie Schott kehrt als CEO zu Etam zurück

Marie Schott kehrt als CEO zu Etam zurück

Von Jule Scott

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Bild: Etam

Die französische Wäschemarke holt eine alte Bekannte in die Position der CEO zurück.

Marie Schott, die bereits von 2011 bis 2018 die Geschäfte der Marke leitete, übernimmt nun erneut die Rolle der Geschäftsführerin, teilte die Etam Gruppe am Mittwoch auf Anfrage von FashionUnited mit. Zuvor berichtete das Branchenmagazin Fashion Network über die Personalie.

Für die designierte Geschäftsführerin ist es eine Rückkehr zu ihren Wurzeln. Sie kam 2011 zur Etam Group, wo sie zuerst den Aufbau der Marke Undiz verantwortete, bevor sie noch im selben Jahr zur CEO der namensgebenden Hauptmarke Etam befördert wurde. In ihrer wieder eingenommenen Rolle soll Schott die Kreativität und die Führungsrolle der Marke stärken und gleichzeitig ihre digitale und internationale Entwicklung fortsetzen, so die Mitteilung.

Schott verließ Etam 2019, um ihre eigene Wäschemarke namens AnaShaf zu lancieren und übernahm außerdem den CEO-Posten des französischen Modemarke The Kooples. Dort war sie bis Mitte des Juni tätig.

Etam
Etam Group
Marie Schott