• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Mammut beruft neuen Chief Commercial Officer

Mammut beruft neuen Chief Commercial Officer

Von Ole Spötter

21. Sept. 2022

Personen

Felix Münnich. Foto: Mammut

Felix Münnich wird neuer CCO bei Mammut.

Münnich tritt diese Position zum 1. November an, wie der Schweizer Outdoor-Spezialist am Mittwoch mitteilte. Er übernimmt für Simen Mørdre, der im Februar übergangsweise für den vorherigen CCO Oliver Arndt übernommen hat.

Er bringt Erfahrung aus dem D2C- und B2C-Bereich mit und war in verschiedenen Führungspositionen aktiv. Zuletzt war er beim US-amerikanischen Sportartikelhersteller Nike aktiv. Dort war er zwölf Jahre in verschiedenen Position tätig, zuletzt als Vice President Inline Stores für Europa, den Nahen Osten und Afrika

„Mit über 18 Jahren Erfahrung in der Sport- und Konsumgüterindustrie ist Felix ein absoluter Commercial-Experte”, sagte Mammut-CEO Heiko Schäfer. „Ich bin überzeugt, dass Felix seine ganze Energie und sein Fachwissen einsetzen wird, um unser Geschäft über alle Vertriebskanäle hinweg auszubauen.”

Felix Münnich
MAMMUT