• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Lyst strukturiert Führungsteam um

Lyst strukturiert Führungsteam um

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Emma McFerran | Foto: Lyst

Lyst-CEO Chris Morton wechselt in die Rolle des Vorstandsvorsitzenden. Er wird sich in seiner neuen Aufgabe auf Strategie, Partnerschaften und Finanzierungsinitiativen konzentrieren, teilte Lyst am Mittwoch mit.

Die Geschäftsführung übernimmt COO Emma McFerran. Sie ist seit 2014 bei der Shopping-App für Mode aktiv und hat die die Umwandlung des Unternehmens in ein App-first-Unternehmen überwacht. Außerdem bekommt Lyst eine neue Finanzchefin. Liz Kistruck kommt von der Reiseplattform Expedia zu Lyst, wo sie unter anderem als CFO von Hotel.com aktiv war.

„Es ist aufregend, diese Position zu übernehmen und ein außergewöhnliches Team zu leiten, während wir die Gänge wechseln und uns auf die nächste und aufregendste Phase der Lyst-Reise vorbereiten”, sagte McFerran. „Über viele Jahre hinweg haben Chris und ich eine starke Partnerschaft aufgebaut, in der wir eine Vision und ein tiefes Engagement dafür teilen, Lyst zum Erfolgsmodell für unsere Kund:innen und Partner:innen zu machen. Diese neue Teamstruktur ermöglicht es uns, das immense Potenzial unseres Unternehmens besser auszuschöpfen und Lyst auf die nächste Stufe zu heben."

Chris Morton
Emma McFerran
Liz Kistruck
Lyst