LVMH ernennt Vincent Reynes zum CEO von Fred Jewelry
Wird geladen...
Weiteres Stühlerücken bei Uhren- und Schmucksparte von LVMH.
Der Luxusgüterkonzern hat Vincent Reynes zum CEO der Schmuck- und Uhrenmarke Fred Jewelry ernannt, wie LVMH am Dienstag auf dem Karrierenetzwerk Linkedin verkündete. Reynes wird seine Position zum 1. September antreten und künftig an Group Managing Director Stéphane Bianchi berichten.
Reynes übernimmt den Chefposten von Charles Leung, der seit Anfang Januar zusätzlich zu seiner Funktion als Chief Executive Officer des ebenfalls zu LVMH gehörenden Pariser Juwelier Chaumet als Interims-CEO von Fred tätig ist. Wie zuvor auch Leung kommt Reynes aus den eigenen Reihen des Luxuskonzerns. Seinem Profil auf Linkedin zufolge is er seit über 23 Jahren für das Schmucklabel Bulgari tätig, dass seit 2011 zu LVMH gehört. Zuletzt bekleidete er dort die Rolle des President & CEO von Bulgari Japan.
„Ich freue mich über die Ernennung von Vincent zum CEO von Fred, ein neues Zeichen für die Bedeutung, die der internen Mobilität und Talententwicklung innerhalb der LVMH-Gruppe beigemessen wird“, so Bianchi. „Während seiner mehr als 20-jährigen Karriere bei Bulgari hat Vincent eine starke und positive Führung, ein tiefes Gespür für das Produkt sowie außergewöhnliche Dynamik und Engagement bewiesen.“