• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Lloyd-Geschäftsführer Jörg Wetzel gestorben

Lloyd-Geschäftsführer Jörg Wetzel gestorben

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Jörg Wetzel. Foto: Lloyd

Jörg Wetzel, Geschäftsführer bei Lloyd, ist im Alter von 53 Jahren gestorben.

Er sei am 18. Mai “plötzlich und unerwartet aus dem Leben gerissen” worden, teilte Lloyd am Freitag mit. Geschäftsführung, Betriebsrat und Mitarbeitende des deutschen Schuhanbieter sind zutiefst betroffen.

„Mit Jörg Wetzel verliere ich nicht nur einen mehr als geschätzten Kollegen, sondern auch einen guten Freund“, sagte Andreas Schaller, Sprecher der Geschäftsführung. Lloyd verliert einen hervorragenden Geschäftsführer, der in den vergangenen Jahren mit all seiner Kraft das Unternehmen oben gehalten und nach vorne gebracht hat. Seine Kompetenz, seine Lebensfreude und seine Menschlichkeit werden wir nie vergessen.“

Wetzel wurde 2016 Teil der Lloyd-Geschäftsführung und war verantwortlich für die Bereiche Finanzen, Controlling, Recht, Personalwesen, Logistik, IT und E-Commerce.

Jörg Wetzel
Lloyd